Shop - Service


Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:


Ist mein Konto im Shop von Gut Wardow mit irgendwelchen Kosten für mich
verbunden?


Ihr Konto in unserem Shop ist selbstverständlich kostenlos.


Wie kann ich mir ein Konto auf Gut Wardow anlegen?

Klicken Sie einfach auf den Link Anmelden am rechten oberen Seitenrand
und klicken Sie auf der dann erscheinenden Seite auf "Neues Konto".


Wie geht Gut Wardow mit meinen Daten um?

Die von Ihnen hinterlegten Daten benötigen wir lediglich, um Ihnen die in
unserem Shop bestellten Produkte zuzusenden. Gut Wardow gibt keine Daten an
Dritte heraus.
Zahlungsdaten wie Kreditkarten- oder Bankinformationen erhalten wir nicht
mitgeteilt. Im Falle eines Einkaufs in unserem Shop werden diese Daten nur
von unserem Dienstleister PAYONE erhoben und ausschließlich
zum Zwecke der Bezahlung Ihrer Bestellung verarbeitet.


Wie erhalte ich den Newsletter von Gut Wardow oder wie kann ich ihn
abbestellen?


Sie können unseren Newsletter einfach bestellen, indem Sie in der Box
"Newsletter abonnieren" auf Ihrer Konto-Seite klicken, so dass in der
ein Häckchen erscheint.
Sie bestellen den Newsletter ab, wenn Sie auf die Box klicken
und das Häckchen verschwindet.


Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort oder meinen Benutzernamen
vergessen habe?


Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf der Anmelden-
Seite auf den Link "Passwort vergessen".
Falls Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, schreiben Sie uns bitte über
unsere Kontakt-Seite eine Nachricht. Sie können
dort das Anliegen "Ich habe meinen Benutzernamen vergessen" direkt auswählen.
Bitte nennen Sie uns in Ihrer Nachricht Ihren Namen und Ihre Anschrift.
Wir senden Ihnen dann Ihren bei uns registrierten Benutzernamen an Ihre in Ihrem
Konto hinterlegte E-Mail-Adresse zu.


Wie kann ich mein Profil auf Gut Wardow löschen?

Wählen Sie einfach die Funktion "Konto löschen" auf unserer Service-
Seite. Bitte beachten Sie, dass Daten von Ihren Einkäufen aus rechtlichen Gründen
noch ein halbes Jahr nach Löschung Ihres Profils aufgehoben werden müssen.


Wie kann ich meine auf Gut Wardow getätigten Bestellungen einsehen?

Ihre Bestellungen können Sie mit Hilfer der Service-Seite einsehen. Dort können
Sie wählen, ob Sie sich erledigte oder offene Bestellungen ansehen möchten.
Gut Wardow KG | Schulstrasse 2 | 18299 Wardow | info(at)gut-wardow.de | Telefon 0171-3109402 | Impressum | AGB | Hilfe